Der Beeskower Ferienkalender ist da!

Liebe Beeskower Kitas, Schulen, Vereine, Einrichtungen und Mitglieder des Familienbündnisses,

tolle Nachrichten: Wir haben es geschafft und einen Beeskower Ferienkalender 2023 auf die Beine gestellt, der jeden Tag in den Sommerferien eine Aktivität für Kinder bereithält. Danke an alle Partner, die mit ihren tollen Aktionen diesen randvoll gefüllten Kalender ermöglicht haben.

In den nächsten Tagen werde ich den Kalender in allen Kitas, Schulen, bei Vereinen und Einrichtungen verteilen. Sollten wir uns doch verpassen, möchte ich Sie herzlich in die Stadtinformation einladen und sich die benötigten Exemplare selbst abzuholen. Den Ferienkalender können Sie sich auch digital anschauen, herunterladen oder in Ihren Netzwerken teilen: https://www.beeskow.de/kinderkompass/

Mit dem Beeskower Kinderkompass haben wir eine Seite geschaffen, die erstmalig alle Angebote und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche in Beeskow übersichtlich zusammenfasst. Es wäre toll, wenn Sie auch diese Info an Kinder und Eltern in Ihrem Netzwerk teilen, so dass möglichst viele Beeskower und Beeskowerinnen von diesem schönen Angebot erfahren.

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderbaren Sommer.

Viele Grüße,
Karolin Ring

(C) Karolin Ring / Koordinatorin Kinderfreundliche Kommune Beeskow - Eine Initiative der UNICEF