Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Jugendkoordination

Ina Boy

Hallo liebe Kinder, Jugend und Eltern,

Seit 2007 bin ich, Ina Boy, Jugendkoordinatorin in der Gemeinde Tauche und konnte mit viel Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiter*innen die Kinder-und Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit sukzessiv aufbauen und im Gemeinwesen fest verankern.

Mit 7 Jugendeinrichtungen, davon 4 Junior-und Jugendclubs mit ehrenamtlicher Betreuung und 3 Jugendeinrichtungen in Selbstverwaltung und vielfältigen wöchentlichen Freizeitangebote haben wir es geschafft verlässliche Freizeitangebote, im ländlichem Raum, zu initiieren.

Mit einem neuen Butten auf unserer Gemeinde-Seite möchte ich für alle junge Menschen und deren Familien Informationen zugänglich machen, die die Kinder-und Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit in der Gemeinde Tauche betreffen.

Hier erfahrt ihr, welche tollen Freizeitangebote, Workshops, Fahrten oder Events in unserer Gemeinde jährlich geplant und durchgeführt werden.

Wenn ihr mal ein Anliegen, Probleme oder Sorgen habt könnt ihr mich gerne ansprechen oder über die Handynummer: 015162434121 kontaktieren.

Kontakt

Beeskower Chaussee 70
15848 Tauche

Öffnungszeiten

Sprechzeiten:
Montag: Termine nach Vereinbarung
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: Termine nach Vereinbarung
Donnerstag:9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Feitag: 9:00 - 11:00 Uhr

Meldungen


Liebe Fachkräfte im LOS, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern,   hier finden Sie einige Links zu diversen Meldestellen und Hilfsangeboten für Themen im digitalen Raum. Hier können Sie jugendgefährdende und strafbare Inhalte melden, auf ...
mehr

Lindenberg (MOZ), Mit dem Projekt AnBahnen hat die Jugend am Sonnabend mehr Aufmerksamkeit für ihre Belange nicht nur in der Coronazeit eingefordert...
mehr

Beeskow (MOZ), Verrückte Szenen stehen all jenen bevor, die am 5. September zwischen 11 und 20 Uhr auf der Strecke der Regionalbahn 36 zwischen Ragow und Storkow unterwegs sein werden.
mehr