Erlebnis Sport Woche

28. 06. 2021 bis 02. 07. 2021 um Uhr

Wann und wo findet diese Woche statt?

Diesen Sommer findet in unserer Stadt vom 28. Juni - 2. Juli 2021 eine Erlebnis Sport Woche für 6-14 jährige Jungs und Mädels statt. Betreuung durch Xund ins Leben PädagogInnen gibt es von Montag bis Donnerstag jeweils von 9.00-17.00 Uhr und Freitag von 9.00-15.00 Uhr. Als täglicher Treffpunkt wird uns die Grundschule dienen.

Was erwartet mich?

Abgestimmt auf das Alter der teilnehmenden Kinder stehen neben dem Spaß am Sport nachfolgende Programmschwerpunkte im Mittelpunkt: Coole Trend- & Summersports, Natur & Abenteuer, Fun- & Teamsports, International Sports, Bewegungskünste & Zirkus, Summerdance, Fitness & Gesundheit, uvm.

Wie kann ich mich anmelden?

Da ein Teil der Kosten und das Mittagessen von der Stadt übernommen werden, ist lediglich ein Elternbeitrag zwischen € 90,- und € 100.- (je nach Teilnehmeranzahl) pro Kind zu entrichten. Die Anmeldung erfolgt online unter: www.xundinsleben.com

Anmeldeschluss: 30. Mai 2021

Anmerkung: Genaue Infos zum Programm, zu den täglichen Treffpunkten, zu den Zahlungskonditionen und eine Checkliste folgen nach der Online-Anmeldung bzw. nach der Anmeldefrist. Nähere Infos finden Sie auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Ferien/FAQs.

Mindestteilnehmeranzahl: 24 Kinder. Reihung erfolgt nach Anmeldedatum. Begrenzte Teilnehmerzahl. Bei der Durchführung der Ferienwoche wird auf mögliche Covid 19 Verordnungen selbstverständlich Rücksicht genommen.

friedland_2021.pdf

Erlebnis Sport Woche