Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kinderoper: "Lady Adina - Der kleine Liebestrank"

11. 07. 2021 um Uhr

„Der kleine Liebestrank“ ist eine kurze Geschichte über einen bis über beide Ohren verliebten Jungen, der vor der Garderobentür seines angebeteten Stars „Lady Adina“ sitzt und hofft, ihr einmal zu begegnen. Dabei weiß er gar nicht, ob er überhaupt ein Wort herausbringt, wenn er ihr gegenübersteht. Da taucht plötzlich der Macho Belcore auf und telefoniert mit Adina, er lädt sie zum Abendessen ein. Von einem Moment zum anderen verändert sich Nemorinos Welt.

Passend zum großen, gibt es diesen Sommer auch eine Kinderproduktion mit zwei Sängern und einem Akkordeon.

 

Zu erleben ist die Aufführung ebenfalls am 24.07.2021, 16 Uhr im Kreuzhof Kloster Neuzelle.

 

Regie: Lars Franke

Ausstattung: Frauke Bischinger

Musikalische Leitung: Dirk Rave

Sänger: Tobias Zepernick, Dongfang Xie

 

Burg Beeskow, Burghof
Regenvariante: Schützenhaus Beeskow

 

Eintritt 7€*, erm. 5€*

* zzgl. System- und Vorverkaufsgebühr

 

Karten unter Telefon: 03366-352727; Fax: 03366-21117 oder online: https://operoderspree.reservix.de

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Beeskow, Kultur- und Sportamt des Landkreises Oder-Spree

Frankfurter Straße 23
15848 Beeskow

(03366) 352702 Sekretariat
(03366) 352713 Veranstaltungen / Öffentlichkeitsarbeit
(03366) 352712 Museum
(03366) 21117

E-Mail:
www.burg-beeskow.de

Öffnungszeiten:
April bis September
Dienstag bis Sonntag 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Oktober bis März
Dienstag bis Sonntag 11.00 Uhr - 17.00 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]