Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit

Kontaktdaten

Anschrift:

Ina Boy - Jugendkoordinatorin

Beeskower Chaussee 70

15848 Tauche

Telefon:

(033675) 609 21

Telefax:

(033675) 609 39

E-Mail:

 

Banner

 

Ina

 

Hallo liebe Kinder, Jugend und Eltern,    

                                     

seit 2007 bin ich, Ina Boy, Jugendkoordinatorin in der Gemeinde Tauche und konnte mit viel Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiter*innen die Kinder-und Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit sukzessiv aufbauen und im Gemeinwesen fest verankern.

Mit sechs Jugendeinrichtungen, davon 2 Junior- und Jugendclubs mit ehrenamtlicher Betreuung und drei Jugendeinrichtungen in Selbstverwaltung und vielfältigen wöchentlichen Freizeitangebote haben wir es geschafft, verlässliche Freizeitangebote im ländlichem Raum zu initiieren. Mit einer Seite auf unserer Gemeinde-Website möchte ich für alle jungen Menschen und deren Familien Informationen zugänglich machen, die die Kinder- und Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit in der Gemeinde Tauche betreffen.

 

Hier erfahrt ihr, welche tollen Freizeitangebote, Workshops, Fahrten oder Events in unserer Gemeinde jährlich geplant und durchgeführt werden.

Wenn ihr mal ein Anliegen, Probleme oder Sorgen habt, könnt ihr mich gerne ansprechen oder über die Handynummer: 0151 62434121 kontaktieren.

 

       Smiley