Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Aktualisierung - Bauarbeiten an der Brücke in Kossenblatt verzögern sich

Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Die Bauarbeiten an der Brücke im Zuge der Landesstraße L 443 in Kossenblatt (Oder Spree) verzögern sich. Es wurde festgestellt, dass die Dichtung der Brücke schadhafter ist, als dies vorhergesehen werden konnte. Es sind weitere Prüfungen notwendig, die aus Kapazitätsgründen erst ab 19.09.2022 durchgeführt werden können.  

Anschließend wird die Asphaltierung der Fahrbahn durchgeführt. Wenn dies erledigt ist, kann die Vollsperrung aufgehoben werden, danach werden die restlichen Arbeiten unter halbseitiger Sperrung durchgeführt, den Verkehr regelt eine Ampel. Die genauen Termine dafür stehen noch nicht fest.

Die Umleitung führt weiterhin über die L 443 Richtung Wittmannsdorf-Bückchen die L 442 zur B 87 nach Beeskow und von dort über die L 443 nach Kossenblatt bzw. umgekehrt.  

 

(Hinweis: Autor des Textes ist der Landesbetrieb Straßenwesen / Pressestelle)